Aktuell


Neu ab 2015: das üstraPROFIL

Seit rund 10 Jahren gab es unseren monatlichen Newsletter üstraNEWS. Seit Anfang 2015 heißt es: üstraNEWS war gestern - heute ist üstraPROFIL. Wir konzentrieren uns darin auf Hintergrundthemen, spannende Interviews und Diskussionsanstöße.

Das üstraPROFIL wird künftig vier Mal im Jahr erscheinen, denn hier gibt es die Dinge zu lesen, die über den Tag hinaus von Bedeutung sind.

In der aktuellen Ausgabe geht es um folgende Themen: 
 

üstraPROFIL 02/2015

  • Gastbeitrag: Menschenleben retten ist die wichtigste Aufgabe
  • Jahresbilanz 2014: üstra verbessert erneut das Ergebnis
  • Das erhöhte Beförderungsentgelt wird teurer
  • Die üstra auf dem Weg zur emissionsfreien Mobilität
  • Interview: Im Gespräch mit protec-Chef Mathias Lindscheid
  • TW 3000: Von der Entstehung bis zur 1. Fahrt

Um online zu lesen, brauchen Sie nur mit der Maus auf das Titelblatt zu klicken.

 

Zum Archiv der bisherigen Ausgaben der üstraNEWS geht es hier.


Express-Auskunft

:
..

Telefon

(0511) 16 68 0

Mo. - Fr. 6-23 Uhr

Sa. 6-20 Uhr

So. 7-20 Uhr