Schlichtungsstelle



Es ist unser oberstes Ziel, Sie von früh bis spät sicher, pünktlich und angenehm zu ihrem jeweiligen Ziel zu befördern. Natürlich kann das bei rund 155 Millionen üstra Fahrgästen im Jahr nicht immer reibungslos funktionieren. Wenn es mal Anlass zur Beschwerde gibt, sind unsere Mitarbeiter im üstra Kundenzentrum für Sie da.

Haben Sie aber dennoch das Gefühl, dass auf Ihre Beschwerde von uns nicht ausreichend oder angemessen regiert wurde, können Sie sich an die Nahverkehrsschlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen (SNUB) wenden.
Hier prüfen neutrale Schlichter, ob unsere Sachbearbeiter in Ihrem Fall einen Fehler gemacht und ob Sie einen Anspruch gegen unser Unternehmen haben. Entscheidet der Schlichter zu Ihren Gunsten, folgen wir seinem „Urteil“. So können Sie kostenlos, schnell und relativ einfach Ihren Anspruch überprüfen lassen.

Näheres dazu und zur Frage, welche Fälle für ein Schlichtungsverfahren in Betracht kommen finden Sie unter www.nahverkehr-snub.de.

 


Express-Auskunft

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Telefon

(0511) 16 68 0

Mo. - Fr. 6-23 Uhr

Sa. 6-20 Uhr

So. 7-20 Uhr