Millionen Fahrgäste nutzen die vielfältigen Nahverkehrsangebote der ÜSTRA. Als einem der modernsten Mobilitätsdienstleister Deutschlands liegt uns dabei Ihr Fahrkomfort besonders am Herzen. Dazu zählt natürlich ein gepflegter Gesamtauftritt unserer Stadtbahn- und Stadtbusflotte mit über 400 Fahrzeugen ebenso wie die Sauberkeit unserer über 800 Stationen und Haltestellen.
Sauber gelöst
Um Ihnen zu jeder Zeit ein sauberes Fahrerlebnis bieten können, sind rund 70 Reinigungsfachkräfte für Sie Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr, im Einsatz. Das Team kümmert sich um Fahrzeuge, Stationen und Haltestellen, leert Mülleimer, entfernt Aufkleber, Tags und Graffiti, reinigt von innen und außen, von oben nach unten – und dann alles wieder von vorn. Diese logistisch anspruchsvollen Dienstleistungen bleiben den meisten unserer Fahrgäste verborgen. Das ist auch unsere Absicht. Denn wir arbeiten, wenn Hannover noch schläft.
Damit Sie den hohen Sauberkeitsstandard der ÜSTRA täglich genießen und wir unsere Qualitätsstandards weiter steigern können, freuen wir uns über Ihre Anregungen.
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen an: sauber_gemacht@uestra.de
Wir kümmern uns darum!