Sicherheitshinweis: Du verwendest einen veralteten und unsicheren Browser.

Wir empfehlen einen aktuellen und sichereren Browser zu installieren, um die Webseite uneingeschränkt nutzen zu können.

Coverbild des GVH journals 02.2023: Ein Großvater und sein Enkel sitzen in einem Bus und schauen sich gemeinsam Fotos auf einem Kameradisplay an.
© GVH/Albertin

GVH journal 2.2023

GVH journal 02.2023

Der Sommer zum greifen nahe und damit auch die Urlaubszeit. Vielleicht ging es ja mit dem Zug in die Berge oder an die Nordsee? Oder mit der Stadtbahn zum Freibad? Mit dem Deutschlandticket könnt ihr im Nahverkehr alle diese Ziele erreichen. Das ist auch im GVH erhältlich. Alle Infos im Überblick findet ihr hierzu auf den Seiten 3 und 4.

Ihr seid nicht sicher, ob das Deutschlandticket die richtige Fahrkarte für eure Bedürfnisse ist. Dann macht einfach den Test auf den Seiten 6 und 7.

Apropros Deutschlandticket. Das können ihr mit etwas Glück auch gewinnen. In unserem Jahresgewinnspiel verlosen wir ein 12 Monatskarten-Abo für eben dieses. Hierfür ist auch in diesem Jahr eure scharfe Beobachtungsgabe gefragt. Findet das pinke Herz in allen vier Ausgaben des Magazins 2023.

Außerdem findet ihr in dieser Ausgabe natürlich wieder richtig viele Ausflugs- und Freizeittipps für die schönste Zeit des Jahres. auf den Seiten 8 und 9.

In unserer Online Ausgabe zeigen wir dieses Mal außerdem, welche Karrieremöglichkeiten Sie in den Verkehrsunternehmen des GVH haben. Online-Leser*innen haben außerdem die Möglichkeit, am exklusiven Online-Gewinnspiel teilzunehmen. Schaut also rein auf den Seiten 12 und 13.

Auflösung Rätsel GVH journal 02.2023