Wir haben etwas gegen Zufälle - deshalb garantiert der GVH seinen Fahrgästen eine pünktliche Ankunft und saubere Beförderung.
Sollten Sie mal mehr als 20 Minuten später, als der aktuelle Fahrplan (inklusive aller geplanten Umsteigebeziehungen) Ihr Ziel erreichen, Können Sie die GVH Garantie in Anspruch nehmen. Sie erhalten für Ihre Verspätung den Gegenwert einer Einzelfahrt oder als Monatskartenbesitzer 5 €. In der Zeit von 23:00 bis 5:00 Uhr werden die Kosten für eine Taxifahrt bis maximal 25 € erstattet.
Sollten Sie sich in unseren Verkehrsmitteln die Kleidung verschmutzt haben und die Ursache ist vom Verkehrsunternehmen zu vertreten, werden die Kosten für die Reinigung bis maximal 25 € erstattet.
Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es an:
GVH Kundenzentrum
Karmarschstraße 30/32
30159 Hannover