GVH App

Mit der mobilen GVH App bekommen Sie Ihr Handyticket und Fahrplanauskünfte in Echtzeit - und das kostenlos.

Was kann die GVH App?

  • Handy-Ticket: Papierlosen Fahrschein einfach in der App kaufen und digital vorzeigen, schneller Zugriff auf bereits gekaufte Tickets und ein Favoritenwidget für den schnellen Kauf von Ticketfavoriten direkt aus dem Homescreen
  • Echtzeit: Anzeige der Busse und Bahnen mit aktueller Fahrtzeit
  • 2 in 1: Abfahrtstafel oder eine Verbindung von A nach B werden direkt angezeigt, zudem gibt es die Fahrplanauskunft mit Echtzeitdaten
  • Preisübersicht: Die Fahrpreise werden direkt hinter der Verbindung angezeigt
  • Wo Sie sind: Enthalten sind auch dynamisch erzeugte Umgebungs- und Übersichtskarten
  • Aktuelle News: Fahrplanänderungen wie Sonderverkehre oder Umleitungen können gefiltert werden, mit "Meine Linien" behalten Sie Ihre Strecke genau im Blick
  • Persönlich: Setzen Sie mit einem Icon personalisierte Favoriten für Ihre meist genutzten Haltestellen und erhalten somit schnellere Auskünfte
  • Planen: Speichern Sie Verbindungsabfragen direkt in Ihrem Kalender und behalten so den Überblick.
  • Anschlüsse: RufTaxi und RufBus können direkt in der App gebucht werden

Die GVH App gibt es für iOS-Geräte über den App-Store, für alle Android-Geräte bei Google Play.

Schnell und papierlos: In der GVH App können Sie sich nicht nur ein Handyticket kaufen (Foto:Martin Bargiel)
FAQ Tarif

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten zum Tarif.

Wie können wir Ihnen helfen?

Der ÜSTRA Kundenservice

T +49 511 1668 0

Servicezeiten:
Mo. - Fr. 06:00 – 23:00 Uhr
Sa. 06:00 – 20:00 Uhr
So. 07:00 – 20:00 Uhr

Das ÜSTRA Kundenzentrum

Karmarschstraße 30/32
30159 Hannover

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09:30 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 – 18:00 Uhr

Gesucht und Gefunden?

Sie haben etwas im Bus oder in der Bahn liegen lassen? Hier können Sie bequem nachsehen, ob es im ÜSTRA Fundbüro abgegeben wurde.