Der Dialog mit Ihnen ist uns wichtig. Wir nehmen jeden Ihrer Beiträge ernst. Wenn Sie Fragen zu unseren Fahrkarten, zu Karrierechancen bei der ÜSTRA, zu den Bahnen und Bussen haben, scheuen Sie sich nicht, uns zu fragen – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang mit- und untereinander und wollen keine Beiträge löschen. Inhalte, die nicht zum Thema gehören und etwa unangemessen oder anstößig sind, werden wir gegebenenfalls von der Pinnwand entfernen. Wir behalten uns außerdem vor auch Werbung für andere Seiten o.ä. sowie SPAM von unserer Facebook-Seite zu entfernen.
Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten wie z.B. Adresse oder Telefonnummer, da unsere Seite öffentlich einsehbar ist. Sollten wir für die Bearbeitung einer Anfrage weitere Daten von Ihnen benötigen, wird Ihnen ein Mitarbeiter mitteilen, um welche Informationen es sich handelt. Diese Daten senden Sie dann bitte an die extra dafür vorgesehene E-Mail-Adresse: socialmedia@uestra.de
Sofern Sie dennoch personenbezogene Daten veröffentlichen, behalten wir uns vor, diese zu löschen.
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, Anregungen, Kritik und Fragen!