Mit der ÜSTRA kostenlos zum HEROES FESTIVAL 2025

Entspannt mit Bus und Bahn zur Gilde Parkbühne und Swiss Life Hall

Die ÜSTRA bringt euch am Freitag, den 29., und Samstag, den 30. August 2025, zum HEROES FESTIVAL Hannover.

Eure Festivaltickets (Tages- oder Wochenendticket) könnt ihr bequem als Fahrkarte nutzen. Diese gelten ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 05:00 Uhr des Folgetages für alle Fahrten in Bussen und Bahnen der ÜSTRA im gesamten Tarifgebiet (Zonen ABC).

Anfahrtstipps:

Die Gilde Parkbühne und die Swiss Life Hall liegen direkt nebeneinander und sind daher mit denselben Verbindungen gut zu erreichen:

  • Ab Hauptbahnhof oder Kröpcke:
    Mit den Stadtbahnlinien 3 oder 7 (Richtung Wettbergen) bis zur Haltestelle „Stadionbrücke". Von dort sind es nur wenige Gehminute.

  • Ab Kröpcke:
    Mit der Buslinie 100 (Richtung August-Holweg-Platz) bis zur Haltestelle „Luise-Finke-Weg".

  • Ab Bahnhof Linden/Fischerhof:
    Von dort fährt die Buslinie 200 direkt bis zur Haltestelle „Luise-Finke-Weg".

Wichtig:
Es sind verschiedene Ticketversionen im Umlauf (mit dem altem Veranstaltungsort, mit/ohne ÜSTRA-Logo). Alle gelten für eure An- und Abreise! Bitte haltet sie ggf. zur Kontrolle bereit.

Weitere Informationen findet ihr in unserer Fahrplanauskunft.

Viel Spaß auf dem HEROES FESTIVAL!