Es ist unser oberstes Ziel, Sie von früh bis spät sicher, pünktlich und angenehm zu ihrem jeweiligen Ziel zu befördern. Natürlich kann das bei rund 170 Millionen ÜSTRA Fahrgästen im Jahr nicht immer reibungslos funktionieren. Wenn es mal Anlass zur Beschwerde gibt, sind unsere ÜSTRA Mitarbeiter im GVH Kundenzentrum für Sie da.
Haben Sie aber dennoch das Gefühl, dass auf Ihre Beschwerde von uns nicht ausreichend oder angemessen reagiert wurde, können Sie sich an „SNUB – Die Nahverkehr-Schlichtungsstelle e.V.“ wenden.
Hier prüfen neutrale Schlichter, ob unsere Sachbearbeiter in Ihrem Fall einen Fehler gemacht und ob Sie einen Anspruch gegen unser Unternehmen haben. Entscheidet der Schlichter zu Ihren Gunsten, folgen wir seinem „Urteil“. So können Sie kostenlos, schnell und relativ einfach Ihren Anspruch überprüfen lassen.
Näheres dazu und zur Frage, welche Fälle für ein Schlichtungsverfahren in Betracht kommen finden Sie unter www.nahverkehr-snub.de.