Auf dem Foto ist der Innenraum des ÜSTRA Servicecenters mit Ticketschaltern dargestellt. ÜSTRA Mitarbeiter sitzen hinter den Schaltern und warten auf Kund*innen.
Copyright© F. Arp

Wir sind für dich da! Nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Du hast eine Frage zu einem unserer Tarifangebote? Du möchtest einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten? Du willst dich noch einmal bei einer/einem Fahrer*in bedanken?

Die ÜSTRA erreichst du zu jeder Tages- und Nachtzeit. Fülle dafür einfach das unten stehende Kontaktformular aus. Unsere Mitarbeitenden werden sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Anrede
Bitte wähle eine Anrede.
Bitte gib deinen Vornamen ein.
Bitte gib deinen Nachnamen ein.
Bitte gib deine Straße ein.
Bitte gib deine Hausnummer ein.
Bitte gib deine Postleitzahl ein.
Bitte gib deinen Ort ein.
Bitte gib deine Telefonnummer ein.
Bitte gib eine korrekte E-Mail-Adresse im Format email@mustermail.de ein.
Bitte gib deine Nachricht ein.
Dateien hochladen (Dateiformat: jpg, png, pdf; Maximale Größe: 5 MB)
Du kannst nur eine Datei im Format JPG, PNG oder PDF und mit einer maximalen Dateigröße von 5 MB hochladen.
Du kannst nur eine Datei im Format JPG, PNG oder PDF und mit einer maximalen Dateigröße von 5 MB hochladen.
Du kannst nur eine Datei im Format JPG, PNG oder PDF und mit einer maximalen Dateigröße von 5 MB hochladen.
Wenn möglich, freuen wir uns über aussagekräftige Screenshots passend zu deinem Feedback. (Dateiformat: jpg, png, pdf; Maximale Größe: 5 MB)
Du kannst nur eine Datei im Format JPG, PNG oder PDF und mit einer maximalen Dateigröße von 5 MB hochladen.
Du kannst nur eine Datei im Format JPG, PNG oder PDF und mit einer maximalen Dateigröße von 5 MB hochladen.
Du kannst nur eine Datei im Format JPG, PNG oder PDF und mit einer maximalen Dateigröße von 5 MB hochladen.
Datenschutz und Datenverarbeitung
Bitte akzeptiere die Datenverarbeitung.

Kontakte & Adressen

Unsere Verbundpartner bringen ihre Fahrgäste nicht nur täglich zuverlässig ans Ziel, sie sind auch immer für deine Fragen, Probleme und Anregungen rund um den Nahverkehr in der Region Hannover erreichbar. Nimm einfach Kontakt auf – telefonisch, persönlich oder über unser oben stehendes Kontaktformular. Wir helfen dir so schnell wie möglich weiter. So erreichst du uns:

  • ÜSTRA Servicecenter (Kröpcke)
    Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover
    Telefon: 0511 590-9000
    E-Mail: info@uestra.de

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
    Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Im ÜSTRA Servicecenter helfen dir die Kolleg*innen u. a. bei Fragen zu Linieninfos und Preisen gerne auch persönlich weiter. Natürlich kannst du hier auch bequem deine Fahrkarten kaufen:

  • ÜSTRA Servicecenter
    Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover
    Telefon: 0511 590-9000
    E-Mail: info@uestra.de 

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
    Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr

  • ÜSTRA Servicecenter 
    Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover
    Telefon: 0511 590-9000
    E-Mail: info@uestra.de 

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
    Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr

 

Weitere Informationen zum ÜSTRA Servicecenter finden Sie hier.

  • ÜSTRA/GVH Service Hotline: 0511 590-9000
    Montag bis Freitag: 06:30 - 21:30 Uhr
    Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr
    Sonntag und an Feiertagen: 08:00 - 20:00 Uhr
  • Großkunden und Firmen:
    Violetta Schollmeyer und Sandra Beutler
    E-Mail: jobticket@uestra.de

     

  • Kombiticket für Ihre Veranstaltung:
    ÜSTRA/GVH Bereich Tarif 
    c/o regiobus Hannover GmbH
    Georgstraße 54, 30159 Hannover
    E-Mail: kombiticket@uestra.de
  • Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr


Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Dein direkter Kontakt

Partner für die Verkehrswende in der Region Hannover

  • Logo ÜSTRA
  • Logo Deutsche Bahn
  • Logo Transdev
  • Logo Metronom
  • Logo enno
  • Logo erixx
  • Logo Westfalenbahn
  • Logo Start GmbH
  • Logo SHG mobil